Scottys Honeymoon in USA
-
-
-
-
-
-
-
wo sind eigentlich die BILDER zu meinem Reisebericht hingekommen/gefogen ???????????????
-
Stephan73 schrieb:
zwischendurch mal ein GROSSES Danke für die Mühe die Du Dir für Deinen sehr umfangreichen Reisebericht machst. Die Bilder z.b. vom Yellowstone sind der oberhammer! Kann es selbst kaum erwarten auch endlich dort hin zu kommenscotty schrieb:
wo sind eigentlich die BILDER zu meinem Reisebericht hingekommen/gefogen ??????????????? -
-
Sehr interessanter Bericht...ihr habt mal ein paar weniger bekannte aber sehenswerte Orte zu einer super Rute zusammengeflochten. Danke für die vielen Anregungen!
-
-
-
Die sind auch gelöscht. Ich kann nicht genau sagen, was passiert ist. Aber am 9. März hat Scotty alle Beiträge bearbeitet. Da er sich selbst wundert, was passiert ist, würde ich vermuten, dass jemand anderes mit seinem Login eingeloggt ist... Ich schau mal, ob ich was retten kann... Ich habe aber schonmal - um künftige Probleme dieser Art vorzubeugen - ein Plugin installiert, dass ältere Versionen eines Beitrages erhält.
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0