Wir brauchen Eure Hilfe :)

    • Wir brauchen Eure Hilfe :)

      Hallo Freunde,

      überraschenderweise hat es der USA Reporter ins Voting für den Homepage Award 2007 bei Giga geschafft. An diesem Projekt beteiligen sich so namhafte Webmaster wie Volker "Lala" Goeke, Karsten Rau, Fritz Zehrer, Reinhold Hinnah, Silke "Westernlady" Böhme, Michael Schlebach und nicht zuletzt ich selbst, von denen die meisten (alle?) auch hier am Stammtisch vertreten sind.

      Ich hoffe, dass ich im Namen aller Teilnehmer als Projektleiter diesen Aufruf hier schreiben darf, aber die Zeit drängt.

      Wenn Ihr unser USA Reporter-Projekt, und damit auch die Webseiten der Teilnehmer, unterstützen wollt, könnt Ihr unter folgendem Link an der Abstimmung teilnehmen und dem Reporter möglichst viele Punkte geben:

      giga.de/aktionen/homepageaward/vote/reise/

      Jede Stimme zählt! Es gewinnt nämlich die Webseite mit der höchsten Gesamtpunktzahl (Summe aller Punkte). Die Abstimmung läuft bis zum 07.05.2007 15 Uhr. Jeder Voter kann zudem nette Preise gewinnen.


      Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese webseitenübergreifende Aktion unterstützen würdet.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Wir brauchen Eure Hilfe :)

      Wenigstens in meinem eigenen Forum darf ich noch diesen Aufruf hier starten. Bei USA-Stammtisch wird man angepflaumt, beim Amerika-Forum wird gleich kommentarlos der ganze Beitrag gelöscht obschon es nette Kommentare gegeben hatte. Langsam werden mir einige Leute in der Szene recht unsympathisch. Was ist denn schlimm daran, wenn man andere um Hilfe bittet für ein Projekt, das im Sinne aller USA-Interessierter sein dürfte? Das sogar webseitenübergreifend ist? Dass ich im letzten Jahr schonmal für den Homepage Award geworben hatte - ja meine Güte, was ein Spamming. Hätten Leute wie Lala den Aufruf gestartet hätten sicher alle begeistert mitgemacht.

      Ich sehe schon, ich muss mein Forum doch zu einer Konkurrenzcommunity ausbauen, in der keine derartige Zensur herrscht.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • RE: Wir brauchen Eure Hilfe :)

      Hallo Stefan,

      nicht ärgen - handeln!!!! Dieses Forum gefällt mir eh vom optischen besser. Kannst Du mal den Direktlink zu Deinem Beitrag beim Stammtisch posten...finde ich irgendwie nicht.
      Tipp: poste den beitrag mal bei usa-talk.de bei Michael und bestell ihm schöne Grüße von mir - dann bleibt der Beitrag drinne.

      Bis bald,
      Micha
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • RE: Wir brauchen Eure Hilfe :)

      Im Amerika-Forum haben sie eben meinen Account gelöscht. Wieso soll ich mich da nicht ärgern? Ich investiere meine Arbeit und Zeit, schreibe fleissig Beiträge in deren verschiedenen Rubriken, helfe anderen bei der Reiseplanung, nur damit dann irgend so ein Depp einen einfach kommentarlos löscht!??

      Für mich ist dieses Amerika-Forum gestorben. Ich kann auch ohne Arbeit auf externen, fremdbestimmten Plattformen gut zurechtkommen. Mal sehen, was die anderen Reporter-Teilnehmer zu der Aktion sagen...
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Original von furli
      soeben 5 Punkte vergeben. Kann man auch mehrmals voten?

      Super, danke :)
      Ich glaube, Du kannst so oft voten wie Du unterschiedliche Emailadressen hast! Müsste ich aber auch mal nachlesen.

      @Michael: Der Direktlink zum USA-Stammtischbeitrag: usa-stammtisch.de/wbb2/thread.php?threadid=6760
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)