Ich dachte mir ich poste mal unsere Reiseroute. Die daten stehen noch nicht ganz fest, aber die länge wird sich auf 2-3 wochen belaufen. wir sind da noch etwas flexibel, da es danach noch nach florida geht. Die reise ist Ende Januar/ Anfang Februar.
San Francisco - Monterey 112miles
Monterey - Yosemity National Park 200m.
Yosemity - Kings Canyon NP 150m.
Kings Canyon NP - Los Angeles 250m.
LA - San Diego 100m
San Diego - JOshua Tree NP 170m.
Josuha Tree NP - Death Valley 320m.
Death Valley - Las Vegas 150m.
Las Vegas - Grand Canyon 275m.
Grand Canyon - Phoenix 230m ( evtl. fliegen wir auch von woanders weiter, das steht noch nicht fest)
gesamt: ca. 2000miles
also das ist jetzt erstmal ganz grob unsere reise. es ist keine rundreise da die pässe ja alle geschlossen sind, wegen schnee. was haltet ihr davon? war schon jemand in Phoenix? Lohnt es sich dort runter zu fahren oder sollten wir zurück nach Las veags fahren und von dort fliegen?
freue mich über tips
Martin
San Francisco - Monterey 112miles
Monterey - Yosemity National Park 200m.
Yosemity - Kings Canyon NP 150m.
Kings Canyon NP - Los Angeles 250m.
LA - San Diego 100m
San Diego - JOshua Tree NP 170m.
Josuha Tree NP - Death Valley 320m.
Death Valley - Las Vegas 150m.
Las Vegas - Grand Canyon 275m.
Grand Canyon - Phoenix 230m ( evtl. fliegen wir auch von woanders weiter, das steht noch nicht fest)
gesamt: ca. 2000miles
also das ist jetzt erstmal ganz grob unsere reise. es ist keine rundreise da die pässe ja alle geschlossen sind, wegen schnee. was haltet ihr davon? war schon jemand in Phoenix? Lohnt es sich dort runter zu fahren oder sollten wir zurück nach Las veags fahren und von dort fliegen?
freue mich über tips
Martin