Hallo zusammen,
wir sind im Juli/ August im Westen und ich möchte euch mal unsere Route vorstellen. Ggf. gibt es ja noch Verbesserungsvorschläge, wir haben zwar fast alles gebucht, aber es wäre kostenlos stornierbar.
Wir fliegen zunächst nach New York, werden dann auch noch Abstecher nach Philadelphia und Washington machen und fliegen von dort aus nach SFO. Ab dort sind wir dann etwa zwei Wochen mit dem Mietwagen unterwegs. Ich weiss, dass viele Ost und West in einem Urlaub nicht empfehlen, aber es gab diverse Gründe weshalb wir das so machen wollen. Hier der Plan für den Westen:
22.7: von Wash nach SFo
23. 7 SFO
24.7 SFo
25.7 SFO --> Yosemite, Mietwagen Übernahme, Übernachtung in Mariposa
26.7 Yosemite
27.7 Yosemite--> Monterey
28. 7 Monterey--> San Simeon
29.7 San Simeon--> San Luis Obispo
30.7 San Luis Obispo--> Ventura (Santa Barbara war uns deutlich zu teuer)
31.7 Ventura--> LA
1.08 LA, Disney
2.08 LA--> Williams, sehr langer Fahrtag, da müssen wir durch
3.08 Williams--> Tusayan, Grand Canyon, Sonnenuntergang etc.
4.08 Grand Canyon--> Page (vormittags weitere Erkundung des GC)
5.08 Page, Antelope etc.
6.08 Page--> Bryce
7.08 Bryce--> Las Vegas, ggf. via VoF
8.08 LV--> Heimat
Zion kriegen wir leider nicht unter. Haben uns für den Bryce entschieden. Am Highway 1 lassen wir uns Zeit. Das liegt auch daran, dass das erste Drittel der Reise recht städtelastig war.
Was meint ihr: ist bei der Route noch Optimierungsbedarf oder geht das so?
wir sind im Juli/ August im Westen und ich möchte euch mal unsere Route vorstellen. Ggf. gibt es ja noch Verbesserungsvorschläge, wir haben zwar fast alles gebucht, aber es wäre kostenlos stornierbar.
Wir fliegen zunächst nach New York, werden dann auch noch Abstecher nach Philadelphia und Washington machen und fliegen von dort aus nach SFO. Ab dort sind wir dann etwa zwei Wochen mit dem Mietwagen unterwegs. Ich weiss, dass viele Ost und West in einem Urlaub nicht empfehlen, aber es gab diverse Gründe weshalb wir das so machen wollen. Hier der Plan für den Westen:
22.7: von Wash nach SFo
23. 7 SFO
24.7 SFo
25.7 SFO --> Yosemite, Mietwagen Übernahme, Übernachtung in Mariposa
26.7 Yosemite
27.7 Yosemite--> Monterey
28. 7 Monterey--> San Simeon
29.7 San Simeon--> San Luis Obispo
30.7 San Luis Obispo--> Ventura (Santa Barbara war uns deutlich zu teuer)
31.7 Ventura--> LA
1.08 LA, Disney
2.08 LA--> Williams, sehr langer Fahrtag, da müssen wir durch
3.08 Williams--> Tusayan, Grand Canyon, Sonnenuntergang etc.
4.08 Grand Canyon--> Page (vormittags weitere Erkundung des GC)
5.08 Page, Antelope etc.
6.08 Page--> Bryce
7.08 Bryce--> Las Vegas, ggf. via VoF
8.08 LV--> Heimat
Zion kriegen wir leider nicht unter. Haben uns für den Bryce entschieden. Am Highway 1 lassen wir uns Zeit. Das liegt auch daran, dass das erste Drittel der Reise recht städtelastig war.
Was meint ihr: ist bei der Route noch Optimierungsbedarf oder geht das so?