Seit 10 Tagen keine Aktivitäten, hat es das schon einmal gegeben, fragt birdy.
usa-reisehilfe.de
usa-reisehilfe.de
lunchen schrieb:
anstatt gleich wieder so beleidigt zu sein :-)
Birdy schrieb:
Laut Aussage von der Obrigkeit werden anscheinend nicht mehr neue Mitglieder gewünscht
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Birdy ()
Bosley schrieb:
Die Flaute gab es wahrscheinlich schon immer wieder mal. Ich denke es liegt tatsächlich daran, dass sich vieles in Richtung Facebook verschoben hat. Außerdem gab es früher einen größeren Kern an Stammusern die sich dann nach und nach aus verschiedenen Gründen verabschiedet haben.
Ist bei mir nicht so viel anders. Es ist im Grunde schade, weil das Forum hier immer eine super Gemeinschaft war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()
Micha schrieb:
Sarah hat ja hier mit Ihren genialen Reiseberichten immer für den Zeitvertreib beim Morgenkaffee gesorgt hat . So Berichte fehlen mir schon irgendwie.
Bernd schrieb:
..die Berichte kannst du auch weiterhin lesen, nur reicht da eine Kaffeepause nicht mehr aus
lunchen schrieb:
Das stimmt.. Leider fehlt mir inzwischen die Zeit dazu die Berichte in mehr als einem Forum zu veröffentlichen und da nimmt man wohl das, wo es die meiste Resonanz gibt... besonderes beim aktuellen Bericht macht da nur das AF Sinn, da ich eben mit jemandem unterwegs war, den ich dort kennen gelernt habe. ich hoffe das ist verständlich
Birdy schrieb:
enn ein völlig unbedarfter Mensch "Great-West" öffnet und er liest als erstes in der Shoutbox eine Raumsonde ist gelandet, dann sieht er eine fast ein Jahr alte Meldung.
Da kann es gut sein, dass er denkt, hier ist es nichts aktuell und wendet sich ab. Dass das nicht der einzige Grund sein kann ist selbstverständlich.
bosley, unter einer super Gemeinschaft verstehe ich etwas anderes, denn diese Gemeinschaft bestand und besteht leider nur aus 5 bis 10 Aktiven
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Birdy ()
Bosley schrieb:
Micha, ich bin sicher wir bekommen auch irgendwann nochmal ein Treffen hin!
Birdy schrieb:
Da hat Bosley recht, es gab nie viel mehr als 5 bis 10 Aktive. Das müsste sich dringend ändern.
cremschnittchen2 schrieb:
Aufgrund eurer Bemerkungen habe ich mir mal ein anderes Forum angeguckt (AF), muss aber sagen, dass ich dort von Werbeeinblendungen so von dem Text abgelenkt werde, dass ich dort auf keinen Fall länger verweilen werde.