Happy Birthday liebe Sarah
-
-
alles Gute zum Geburtstag ein schönes, ereignisreiches und gesundes neues Lebensjahr
-
-
Happy Birthday! Mit den vielen USA-Trips geht's ja diesen Sommer schon weiter ...
-
Alles Gute Und immer genug Reisebudget
-
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Sarah Für das neue Lebensjahr hast Du Dir ja schon eine tolle Reise ausgesucht, ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß und freue mich auf Deinen Reisebericht!
LG, Marlies -
Hallo Sarah,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Die nächste USA-Tour ist ja bereits geplant, dafür wünsche ich Dir, dass alles so klappt wie Du Dir das vorstellst und es eine (weitere) unvergessliche, tolle Reise wird - und für uns hoffe ich natürlich auf einen weiteren schönen Reisebericht.
Auch ansonsten viel Glück und Erfolg privat und beruflich. -
Ohhh, da schließe ich mich schnell noch an....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
-
Ihr Lieben, vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe gestern in einer Bar mit ein paar Freunden gefeiert und es war wirklich schön. Ich habe noch einen Thermo Sack für meine Trinkblase bekommen und einen dicken Decathlon Gutschein, davon hole ich mir zumindest noch eine Zip Wanderhose! Achjaaaa und eine große Tafel Hershey's Cookies&Cream!
-
von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute. Im neuen Lebenjahr hoffentlich wieder mit schönen Reisen!
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Alles Gute nachträglich! Ich habe es irgendwie total verschwitzt zu gratulieren!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
-
Teilen