10. Forentreffen - Je früher geplant, desto wahrscheinlicher das Treffen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Huhu wir wären auch gerne dabei... Wenn wir das früh genug wissen könnte ich mit meiner Mama was ausmachen und unsere Kleine an der Nordsee bei ihr lassen insofern die Wahl auf HH fällt, ansonsten muss sie halt mit kommen
-
Ja, es gibt mich noch Und ich freue mich, dass Ihr auch noch (fast) alle da seid. Ein neues Treffen in meiner Nähe ist natürlich unschlagbar gut. Der Termin, wann immer er sein wird, ist schonmal virtuell blockiert. Wird Zeit, dass ich mich wieder mehr meinem alten Lieblingshobby USA widme.
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
Aaalso, um Stefan und Micha dabei zu haben, wäre dann wohl Köln oder Aachen gesetzt.
Wie passt Euch allen so der 1. November? Hamburg wird wohl nächstes Jahr erst den Feiertag am 31.10. bekommen, wenn ich es richtig sehe. -
Silke schrieb:
Wie passt Euch allen so der 1. November?
Gruss
RolfDesert Drunk and Red Rock Crazy Stories aus dem amerikanischen Südwesten -
Ich hab mich oben im Datum vertippt. Ich meinte Samstag, 03.11.2018. Wir würden in dem Fall versuchen, Freitagabend anzureisen.
-
Passt, habs uns in den Kalender gehauen!
-
Ich hab schon mal ein Hotel in Köln gebucht
-
Bin zwar neu hier, aber spannend finde ich das Treffen schon. Köln ist ja auch um die Ecke von uns Aber wir kommen an dem Tag gerade aus NYC wieder - mal sehen wie fit wir abends sind Ich trag es aber mal in den Kalender ein
-
Klangware schrieb:
Bin zwar neu hier, aber spannend finde ich das Treffen schon. Köln ist ja auch um die Ecke von uns Aber wir kommen an dem Tag gerade aus NYC wieder - mal sehen wie fit wir abends sind Ich trag es aber mal in den Kalender ein
Ist doch super... Man soll doch eh zu normalen Zeiten ins Bett gehen, dann hast du direkt den Jetlag ausgetrickst Egal ob neu oder nicht neu, jeder ist willkommen. Leute kennenzulernen ist ja genauso cool, wie Leute wiederzusehen -
lunchen schrieb:
Man soll doch eh zu normalen Zeiten ins Bett gehen, dann hast du direkt den Jetlag ausgetrickst
-
Wir wären denk ich auch dabei. Also steht Köln jetzt fest? Dann würde ich auch schon mal nach einem Hotel gucken.
-
Hallo Zusammen,
aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich mich noch zu nichts äußern. Daher schreibe ich hier auch kaum noch etwas. Es ist so, dass ich neben andern Dingen zusätzlich noch eine Krankheit habe, die meinen Ring- und Kleinfinger kraftlos macht bzw. in Folge lahm legt. Silke wurde ja vorab schon informiert (bzw. dies ist jetzt neu für Dich). Hierzu laufen aber in den nächsten Wochen noch Untersuchungen. Zur Zeit kann ich nur ganz kurze Strecken mit dem PKW fahren. Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Sollte jedoch eine OP anstehen, werde ich ein halbes Jahr gar nichts machen können. Aber: alles wird gut. .
Dies solltet Ihr aber bei der Wahl des Ortes auch bedenken - falls jetzt HH doch favorisiert wird.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Micha schrieb:
Hallo Zusammen,
aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich mich noch zu nichts äußern. Daher schreibe ich hier auch kaum noch etwas. Es ist so, dass ich neben andern Dingen zusätzlich noch eine Krankheit habe, die meinen Ring- und Kleinfinger kraftlos macht bzw. in Folge lahm legt. Silke wurde ja vorab schon informiert (bzw. dies ist jetzt neu für Dich). Hierzu laufen aber in den nächsten Wochen noch Untersuchungen. Zur Zeit kann ich nur ganz kurze Strecken mit dem PKW fahren. Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Sollte jedoch eine OP anstehen, werde ich ein halbes Jahr gar nichts machen können. Aber: alles wird gut. .
Dies solltet Ihr aber bei der Wahl des Ortes auch bedenken - falls jetzt HH doch favorisiert wird.
Hab für Köln jetzt auch spontan ein Hotel gebucht und unseren Babysitter mobilisiert -
Anfang November werden wir wohl wider in den USA sein - noch ist nichts gebaucht, aber katja immer so unsere Zeit. Zudem wären HH und auch Köln zu weit vor allem im regnerischen Herbst, wenn man es noch nicht mal mit Sightseeing verbinden kann.
Schade, hätte einige gerne mal getroffen.amazing-usa.de (die neue Webseite mit vielen Reiseberichten und 10000 Fotos aus 40 Staaten)
mymotherroad.de (Die Route 66)
motivefactory.com (Bilder von Überall)
super-hd.de (Das Videoportal) -
Hallo Micha!
Was auch immer Dich plagt - gute Besserung!
Gruss
Es ist das thoracic outlet syndrom (TOS) - beidseitig. Alles wird schon irgendwie und irgendwann wieder gut - aber hinsichtlich OP tue ich mich schwer, da dies wirtschaftlich schwer verkraftbar wäre.
Nur soviel: im Moment kann ich noch nicht mal die 80km bis Köln mit dem Auto fahren. Die Gefahr ist einfach zu groß, da ich keine Kraft mehr in der rechten Handhälfte habe.
Ich bleibe aber am Ball und werde informieren. Ist ja noch etwas hin.
Trotz Moderatorenstatus werde ich jedoch hier im Forum aufgrund motorischer Einschränkung wenig schreiben können. Sorry.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Da liesse sich doch sicher eine Mitfahrgelegenheit organisieren?
(Wenn unser Umzugsstatus klar wäre, würde ich mich anbieten - das ist aber aktuell leider noch nicht abzuschätzen.)
Gruss
simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Dankeschön. Problem sind im Moment eher die Schmerzen im Nacken-Schulter-Bereich. Da muss ich mich 2-3 mal am Tag hinlegen. Aber glaubt mir:
wenn es irgendwie möglich ist, lasse ich mir das nicht nehmen. Nur um die Orga kann ich mich leider nicht kümmern.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0