Auch von mir gute Besserung
10. Forentreffen - Je früher geplant, desto wahrscheinlicher das Treffen
-
-
@Micha, alles Gute auch von uns. Du schaffst das!
Für das Treffen bleiben wir also beim ersten Novemberwochenende in Köln? Ich kann gerne was organisieren und es findet sich bestimmt noch jemand, der mich unterstützt, oder? Wäre natürlich klasse, wenn wir für Stefan und Micha eine Mitfahrgelegenheit finden, falls Micha bis dahin nicht fahrtüchtig sein sollte.
Andere Ideen, Vorschläge,...? -
Ich find Köln gut und würde mich auch anbieten zu helfen!
-
Ich kann auch gerne helfen. Das kriegen wir dann schon gestemmt
-
-
HOTEL
ich kann nochmal , wie vor ein paar Jahren , versuchen guten Kondition im SAVOY zu bekommen .
damals 2012 war es das "Caprice" aktuell in Renovierung ab Sept . fertig
sobald ich die Kosten habe geb ich Infonach der Reise , ist vor der ReiseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haaner62 ()
-
ich kann noch nichts sagen. sogar unser Urlaub steht jetzt auf der Kippe. Meine rechte Hand ist ja seit geraumer Zeit kraftlos - jetzt beginnt sie taub zu werden. Im Juni geht der Ärztemarathon weiter. Im Moment sind nur Kurzstrecken drin, die ich fahren kann.
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Unabhängig vom Savoy, kann ich uneingeschränkt das Motel One Waidmarkt empfehlen. Da schlafe ich mind. zehn mal im Jahr und Lage sowie Ruhe + Preis sind super!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Micha schrieb:
ich kann noch nichts sagen. sogar unser Urlaub steht jetzt auf der Kippe. Meine rechte Hand ist ja seit geraumer Zeit kraftlos - jetzt beginnt sie taub zu werden. Im Juni geht der Ärztemarathon weiter. Im Moment sind nur Kurzstrecken drin, die ich fahren kann.
Du wohnst in Aachen, oder? Da können wir dich bestimmt auch einsammeln. -
hallo zusammen ,
so hab über meinen Kontakt das Angebot erhalten , wer mag kann sich bei mir melden und ich geb das dann weiter .
Das Caprice wird zu diesem Zeitpunkt komplett neu sein, da wir es zurzeit geschlossen haben und dieses am 16.9.2018 kernsaniert wiedereröffnet wird J.
Gerne kann ich Ihnen die Doppelzimmer zu 99€ und die Einzelzimmer zu 79€ inkl. Frühstück, exklusive Kulturförderabgabe anbieten. Ohne Frühstück wären es dann 4,50 weniger je Person.nach der Reise , ist vor der Reise -
Moin, moin!
Ich habe ein wenig recherchiert und hätte folgenden Vorschlag zu machen für Samstag, 03.11.2018 in Köln:
- Nachmittags Treffen und Kennenlern-Käffchen im Café am Schokoladenmuseum
- Tour im Schokoladenmuseum (evtl. inkl. Verkostung)
- Kranhäuser anschauen und Spaziergang in der Altstadt
- Abendessen in der Altstadt (z.B. Cafe Extrablatt oder Steakhaus Angusto)
Alles liegt fußläufig von Gerhards Hotelvorschlag. Wir haben 2013 beim Treffen auch in dem Hotel übernachtet und fanden die Lage echt super.
Was denkt Ihr? Ich stelle gleich noch einen Beitrag zur Teilnahme ein.
Übrigens kommen wir doch erst Samstag. Aber das soll Euch natürlich nicht abhalten, bereits Freitagabend zu starten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silke ()
- Nachmittags Treffen und Kennenlern-Käffchen im Café am Schokoladenmuseum
-
Ja hört sich doch gut an, dann könnten wir nachmittags sogar noch unsere Kleine mitnehmen.
Extrablatt ist immer super und auch vielseitig von der Speisekarte her. Können aber auch nochmal gucken ob es noch etwas spezielleres in Köln gibt.
Wir haben übrigens das Motel One Köpn Mediapark schon vor längerer Zeit gebucht. -
Steffi schrieb:
Können aber auch nochmal gucken ob es noch etwas spezielleres in Köln gibt.
-
Hauptsache nicht schon wieder ein Brauhaus ich finde Extrablatt gut und ins Schokoladen Museum wollte ich immer schon, war ich aber noch nie.
-
In Sachen „unternehmen“. Wie wäre es damit: colonia-prima.de/koeln-unterirdisch/koeln-von-oben-und-unten.
Und bitte nicht Extrablatt, das ist doch überall das Gleiche, wie bei Denny‘s (außerdem ist’s da in der Regel immer ziemlich laut - zumindest hier in DO, das in KR war früher auch immer ziemlich rummelig). Gibts in Köln vielleicht nen Mexikaner?
Gruß, Burkhard. -
Ich persönlich würde sehr viel lieber ins Schokoladen Museum aber mal sehen was die Mehrheit will. Extrablatt sehe ich eher einen Vorteil in der Gleichheit als einen Nachteil. Da weiß man immerhin was schmeckt
-
burki schrieb:
Gibts in Köln vielleicht nen Mexikaner?
-
Ich guck mal... In Sachen Hotel kann ich mal Eva fragen, die ist da vor einiger Zeit mit Freundinnen in der Innenstadt „abgestiegen“. Melde mich dann...
-
Hallo in die Runde,
ich habe mich nun auch mal eingetragen, leider unter " weiß noch nicht" ... Aus dienstlichen und auch familiären Gründen kann ich leider nicht so weit im Voraus planen. Aber der Termin ist "festgepinnt , ich würde Euch doch so gern einmal kennenlernen! Am kommenden Samstag bin ich schon mal in Köln und gehe mit zwei meiner Töchter im Musical Dome Vampire jagen
Liebe Grüße, Marlies -
Nefertari schrieb:
Hallo in die Runde,
ich habe mich nun auch mal eingetragen, leider unter " weiß noch nicht" ... Aus dienstlichen und auch familiären Gründen kann ich leider nicht so weit im Voraus planen. Aber der Termin ist "festgepinnt , ich würde Euch doch so gern einmal kennenlernen! Am kommenden Samstag bin ich schon mal in Köln und gehe mit zwei meiner Töchter im Musical Dome Vampire jagen
Liebe Grüße, Marlies
Ganz viel Spaß! Ich habe Tanz der Vampire über 10x gesehen und es ist einfach so wunderschön!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher