Marie schrieb:
Hatte mir echt schon große Sorgen gemacht, dass unsere Tour einen anderen Ablauf nehmen könnte, als geplant.
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Marie schrieb:
Hatte mir echt schon große Sorgen gemacht, dass unsere Tour einen anderen Ablauf nehmen könnte, als geplant.
Marie schrieb:
Wenn man selber von solchen Entscheidungen nicht unmittelbar betroffen ist, macht man sich eh nicht so viele Gedanken darum. Anders ist es, wenn man in der betreffenden Zeit sich gerade im Land befindet. Es soll (bei mir zumindest) alles so gut wie möglich durchorganisiert sein, klar kann immer wieder mal was dazwischen kommen, aber wenn der Ablauf gleich mehrer Tage durch so einen Government Shutdown durcheinander zu geraten droht, nimmt man entsprechende Meldungen schon sehr ernst. Umso erleichterter ist man dann, wenn Entwarnung gegeben wird.
Bosley schrieb:
Die Nationalparks und Monuments sind beim Shutdown auf jeden Fall zu. Meistens mit Straßensperrung oder wenn eine wichtige Route durchführt dann mit gesperrten Parkplätzen/Trailheads und Halteverbot auf der Durchfahrt. Die Parks können hier kein Auge zudrücken.
Marie schrieb:
Wie verhält es sich eigentlich, wenn man die Übernachtung in einem Motel/Hotel im Park gebucht hat?
Marie schrieb:
Wie verhält es sich eigentlich, wenn man die Übernachtung in einem Motel/Hotel im Park gebucht hat?
hatchcanyon schrieb:
Persönlich würde ich das Risiko minimieren und nicht in den Parks buchen
hatchcanyon schrieb:
Persönlich würde ich das Risiko minimieren und nicht in den Parks buchen.
Gruss
Rolf
Marie schrieb:
Kenn mich da nicht aus....wie läuft in den USA die Haushaltsverabschiedung denn so ab? Bzw. in welchen Abständen wird abgestimmt? Angenommen es gebe zum 5. Mai keine Einigung...wann käme der nächste Versuch?
Schnusa schrieb:
HITRR gefahren, da stand am start der strecke ein "Polizist" (keine Ahnung, von welcher Behörde jetzt genau, hat er uns aber damals erzählt) und informierte uns, daß wir die strecke aber nur bis zum beginn des Nationalparks fahren dürfen.