Hallo alle miteinander,
wir fliegen im April das erste mal in den Westen der USA. Wir haben einen Gabelflug gebucht ( Ankunft: Los Angeles - Heimflug von San Francisco). Die ersten 3 Tage verbringen wir bei Bekannten in LA. Dann war der bisherige Plan wie folgt:
LA (3 Nächte)
Las Vegas (1 Nacht)
Grand Canyon (1Nacht)
Las Vegas (1 Nacht)
Santa Barbara - Morro Bay ( 1 Nacht)
den gesperrten Teil des Hwy 101 umfahren - Ankunft in Monterey ( 1 Nacht)
Carmel by the Sea und einfach etwas noch an der Küste bummeln (1 Nacht)
Yosemite Park ( 2 Nächte)
San Fran ( 3 Nächte)
seit gestern habe ich die Idee:
LA ( 3 Nächte)
Fahrt bis Morro Bay ( 1 Nacht)
Las Vegas ( 1 Nacht)
Grand Canyon (1 Nacht)
Bryce Canyon ( 1 Nacht)
Death Valley
Yosemite ( 2 Nächte)
Montery ( 1 Nacht)
Carmel by the Sea ( 1 Nacht)
San Fran ( 3 Nächte)
Die zweite Idee kam eigentlich nur auf, weil ich gehört habe der Bryce Canyon ist soooo toll. Und daher habe ich gedacht wir fahren direkt rüber in den Yosemite. ist die Strecke unlogisch?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Beste Grüße
Marina
P.S. Ich weiß es klingt noch sehr unausgereift. Ist es auch noch :-) Wir lassen uns lieber immer etwas treiben und planen nur die grobe Route. Aber total unnötige Umwege will ich vermeiden ( ggf. v.a. wegen aktuell gesperrten Routen oder noch wegen Wetter). vielen lieben Dank
wir fliegen im April das erste mal in den Westen der USA. Wir haben einen Gabelflug gebucht ( Ankunft: Los Angeles - Heimflug von San Francisco). Die ersten 3 Tage verbringen wir bei Bekannten in LA. Dann war der bisherige Plan wie folgt:
LA (3 Nächte)
Las Vegas (1 Nacht)
Grand Canyon (1Nacht)
Las Vegas (1 Nacht)
Santa Barbara - Morro Bay ( 1 Nacht)
den gesperrten Teil des Hwy 101 umfahren - Ankunft in Monterey ( 1 Nacht)
Carmel by the Sea und einfach etwas noch an der Küste bummeln (1 Nacht)
Yosemite Park ( 2 Nächte)
San Fran ( 3 Nächte)
seit gestern habe ich die Idee:
LA ( 3 Nächte)
Fahrt bis Morro Bay ( 1 Nacht)
Las Vegas ( 1 Nacht)
Grand Canyon (1 Nacht)
Bryce Canyon ( 1 Nacht)
Death Valley
Yosemite ( 2 Nächte)
Montery ( 1 Nacht)
Carmel by the Sea ( 1 Nacht)
San Fran ( 3 Nächte)
Die zweite Idee kam eigentlich nur auf, weil ich gehört habe der Bryce Canyon ist soooo toll. Und daher habe ich gedacht wir fahren direkt rüber in den Yosemite. ist die Strecke unlogisch?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Beste Grüße
Marina
P.S. Ich weiß es klingt noch sehr unausgereift. Ist es auch noch :-) Wir lassen uns lieber immer etwas treiben und planen nur die grobe Route. Aber total unnötige Umwege will ich vermeiden ( ggf. v.a. wegen aktuell gesperrten Routen oder noch wegen Wetter). vielen lieben Dank