Viele Grüsse aus dem sonnigen und 25 grad warmen Miami Beach. Wir sind gestern in Berlin bei 1 grad und Schnee gestartet und nach 4 filmen und 3 essen pünktlich gelandet. Einreise ging schnell. Dann ab ins Hotel und gleich noch zum Strand.
Grüsse aus Miami
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Viel Spaß und genießt die Sonne!
-
-
Viel Spaß und schöneres Wetter als bei uns!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Schönen Urlaub!
-
Viel Spaß und schick mir was von der Sonne nach Norden. Da muss ich in 10 Tagen hin und habe keine Lust auf Eis und Schnee.
-
Genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen!
-
Ganz viel Spaß wünsch ich Euch!
-
Mein Neid ist Euch sicher, ich wäre jetzt auch sooo gerne in der Sonne!
Einen schönen Urlaub! -
-
Viel Spaß und einen tollen Urlaub!
Mach doch mal das ein oder andere Foto für uns, würde mich freuen -
He ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Tage! Sonnig-frostige Grüße
-
So, vorbei !!!
Leider schon wieder zurück, gestern noch im Meer und heute Schnee.
Gestern noch Automatik, heute wieder selber schalten. Gestern noch einfach die CC durchziehen und fertig, heute wieder Bargeld.
Was fällt Euch dazu ein, was vermißt Ihr?
Ein kleines Fazit und ein paar Bilder folgen. Jetzt erstmal Koffer auspacken. -
Mir fehlt immer die Sonne und das einmalige Licht, wenn ich aus dem Südwesten zurückkomme. Und das Essen
-
Was mir gestern auch noch aufgefallen ist: an der Supermarktkasse wieder selber einpacken und für die Tüte noch Geld bezahlen.
-
Dilos schrieb:
Was mir gestern auch noch aufgefallen ist: an der Supermarktkasse wieder selber einpacken und für die Tüte noch Geld bezahlen.
Das ist einer der wenigen Dinge, die mich in den USA stören. Aus Umwelt-/Ressourcengründen finde ich diese "Tütenpolitik" (nein, damit meine ich nicht das Rauchen bestimmter Naturprodukte ) blöd...echte Verschwendung! -
da hast du natürlich 100% recht. Teilweise wurde nur 1 artikel in eine tüte gepackt und dann schon die nächste genommen.
-
In einigen Supermärkten geht der Trend in den USA aber auch schon dazu, daß es keine 10000 Plastiktüten mehr umsonst gibt. Wir kaufen uns ganz gerne eine Einkaufstasche im Supermarkt, z.B. haben wir eine vom Whole Foods aus Las Vegas, die ist lustig bedruckt und damit auch gleich ein Souvenir.
-
Und man muss auch sagen, dass die deutschen Tüten etwas hochwertiger sind als in den USA. Ist aber schon krass, was da in drei Wochen an Plastik zusammenkommt!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Am "coolsten" Finde ich, wenn sie z.B. eine Gallone Wasser (mit stabilem Haltegriff) in eine Tüte packen, die dann 1 Minute später kaputt geht...
Aber das ursprüngliche Thema war "Was vermisst Ihr" ...
Ich vermisse die Weite und (teilweise) Einsamkeit. Dazu das Handy ausgeschaltet und online wird nur in sehr seltenen Fällen gegangen. Entschleunigung des Lebens!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-