Highway 89 soll jetzt südlich von Page endlich repariert werden. Nächstes jahr soll er fertig werden. Nachzulesen hier .
Highway 89 Reparatur Ende März abgeschlossen
-
-
Na endlich! Hat letztes Jahr ganz schön genervt über die Indian Route zu fahren. Leider ist die Ausweichstrecke nicht nur öde sondern hat auch noch eine niedrigere Tempobeschränkung!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
-
vor 4 Wochen stand dort ein Schild auf dem der 25.08.2014 als Eröffnungsdatum angegeben war.
-
So fix sind die Amis! Bei uns werden in der zeit die schilder aufgestellt.
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Ich habe die Info gelesen, aber leider nicht mehr daran gedacht. Bedeutete wir sind rund 45min Umweg gefahren und wieder zurück .
Das Umleitungsschild war auch so klein… Also: kurz hinter GAP abfahren. (Konnte ich mir aufgrund der Modemarke merken).
Die Geschwindigkeitsbegrenzung war mir dann echt egal.Grüße aus Berlin -
Jetzt gibt es tatsächlich ein Datum für die Wiedereröffnung: 27. März. Nachzulesen in diesem Artikel.
-
-
tolle Sache, mal sehen ob wir die Strecke diesmal wieder nutzen? Aber für alle die vom GC nach Page und Umgebung unterwegs sind ist das natürlich super
-
-
Gut zu wissen, die 89T hätte es für uns aber auch getan...
-
Auch wenn ich mich jetzt blamiere, aber was bedeuten denn die Buchstaben "T" / "A" bei den Highwaynummern?
-
"Temporary" und "Alternative"
...das "T" musste ich aber auch ganz fix googeln, um sicher zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von burki ()
-
Würde ich auch so sehen, Burki.
-
Danke Burkhard und Silke!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0