Nun haben sie es auch gemerkt. Man konnte bisher auf der Seite von Expedia.com teilweise Hotels und Flüge günstiger buchen als auf Expedia.de. Das geht jetzt leider nicht mehr. Wenn man von einem deutschen Rechner die amerikanische Seite aufruft, wird man zur landesspeziefischen HP umgeleitet. Schade eigentlich. So konnte man mitunter doch sehr viel Geld sparen. :(
Schluss mit Expedia.com
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es gibt noch Alternativen. Man kann auch über orbitz.com oder travelocity.com buchen, da sollte es problemlos gehen! Die andere Alternative ist über das Programm Hotspot Shield eine US IP Adresse zu bekommen, dann sollte auch expedia.com problemlos wieder gehen!
Ich würde es aber als erstes mit orbitz.com probieren, die sind der größte expedia Konkurrent und die Preise nehmen sich eigentlich nix! Für Hotels buche ich fast immer direkt auf der Seite des Hotels!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Also ich würde es - wenn schon nicht direkt beim Hotel - über expedia.de machen. Ich darf ja offiziell nicht sagen, warum Aber es werden sich alle denken können Vorher natürlich meine Signatur genau anschauen...
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
Stefan, da hast du natürlich auch recht!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Hallo zusammen,
wir sind gestern von unserer Reise zurück gekommen - schee war´s...
Ich lese gerade etwas im Forum, was sich in den letzten 3 Wochen so getan hat.
Also ich komme immer noch auf expedia.com - es kommt zwar eine Frage, ob ich nicht lieber auf die Deutsche Seite möchte, aber ich kann auch die .com Seite öffnen.
Schönen Samstag,
Wolfgang
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0